Ideen für unseren Rap?

2 Antworten

,,nur zu 2''

Also im normalfall schreibt man sowas ALLEINE. Wenn ihr irgendwelche lines ausm internet holt, ist das einfach nichtmehr euer werk, also denkt nach und werdet kreativ.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren intensives Hobby von mir.

konanyeager
Fragesteller

Da hast du natürlich recht, ich habe mittlerweile auch einige (eigene) Ideen und wir haben unser Thema ein wenig verändert da wir dies passender fanden. Ich hatte mit der Frage auch vorallem auf ein wenig Inspiration gehofft, aber natürlich kann man es auch ohne schaffen.

Ganz ehrlich, sowas braucht in diesen Zeiten wirklich kein Mensch ... wenn Euch kein besserer Inhalt einfällt, solltet ihr mal darüber nachdenken, was gerade ein paar Hundert KM von uns entfernt passiert, darüber könntet ihr rappen, aber das ist natürlich viel anspruchsvoller als Euere Schüttelreime.

Sorry, da bin ich komplett raus.

plsdontfindme  18.05.2022, 22:02

absolut unnötiger kommentar von dir. Wenn diese musik nicht dein geschmack ist, ist das okay, nichtsdestotrotz mögen viele genau sowas.

DonCredo  18.05.2022, 22:11
@plsdontfindme

Nun ja, mit Geschmack hat gerade das imho am wenigsten zu tun 🤷‍♂️ ... zumindest nicht mit Gutem. Aber wer es mag wird schon wissen warum. Mir erschließt sich das halt nicht. Macht ja aber nichts.

plsdontfindme  18.05.2022, 23:02
@DonCredo

,,Ganz ehrlich, sowas braucht in diesen Zeiten wirklich kein Mensch''

Na doch, viele mögen sowas schon.