Ideen für Übernachtungsparty (14 Jahre)

7 Antworten

bei uns ist es immer so das wir uns cocktails mischen und uns dann vor die glotze setzen... aber nicht zu irgendsoeiner schnulze sondern immer zu einem ordentlichen horrofilm :) da könnte man zum beispiel mal in der videothek gucken ( da wird nämlich bestimmt keiner müde ;) ) was wir auch teilweise machen ist zum beispiel wenn ich du wäre spielen bringt auch 100 % fun :)

ihr könnt Musik machen und es so gestalten, wie ihr vllt sonst auch eine Party gestalten würdet, wenn ihr älter wärt :) also mit Buffet, Getränken (natürlich nicht alkoholisch- ich denke von Cola oder so wirds sicher auch lustig) guter Musik und dann könnt ihr tanzen und sowas .. oder ihr könnt Wahrheit oder Pflicht oder sowas spielen, das war bei mir früher immer sehr beliebt.. viel spaß :)

Wir planen auf Geburtstagen nie was wir machen es spontan an rosenmontag hatten wir viel spaß wir waren dort bei einer Freundin zuhause hatten laut musik an haben abgetanzt und gelacht und gesungen hatten Fassbraus und süßes Chips und so ... klar waren einige am handy aber ka haben es uns gegönnnt haha... also auf jeden Fall macht was spontan eine hatte von u d eine super camara mit da waren so viele lustige Fotos ... :-)

Ihr könnt z.B. Freakshakes machen Eine Talentshow 🎤 veranstalten eine Quizsendung machen