Ideen für Nervenkitzel?

3 Antworten

Du könntest mit einer Freundin oder einem Kumpel auf einen kleinen Autobahnparkplatz fahren, dort auf die Toilette gehn und dich ganz ausziehn. Sie oder er gehn dann mit deinen Klamotten schonmal zum Auto zurück.

Dir bleibt nix anderes übrig als nackt zum auto zu gehn.

NickiLittle  05.01.2021, 19:52

oder noch viel weiter :-D

Caboose0547  05.01.2021, 20:03

klingt nach ner spannenden idee :D

Willst du irgendwas nackt machen, oder geht es dir generell um den Nervenkitzel?

ja du kannst dich mal nackt im Wald oder Park fesseln lassen und bleibst dann so 30 Minuten alleine. Eventuell kommt jemand vorbei um mit dir zu spielen oder dich los zu binden.

Unknown1a2b
Fragesteller

Interessant aber auch echt hart

bella4060  02.05.2020, 08:40
@Unknown1a2b

stimmt besonders wenn du nackt bist und ein paar kleine Jungs dich so sehen