Ideen für minijob?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du kannst dich über den Job des Zeitungsausträgers oder Prospektverteilers auf der Jobbörse Zustellerkom (www.zustellerkom.de) informieren und dich darüber auch für solch einen Job bewerben. Einfach dein Alter und deine Postleitzahl eingeben. Dann werden dir offene Stellen angezeigt und du kannst deine Bewerbung darüber absenden. Hier gibt es auch einen großen FAQ-Bereich, falls du noch Fragen haben solltest. Viel Erfolg!

Wesnet9138
Fragesteller

Vielen Dank

Wesnet9138
Fragesteller

Gibt in meiner Umgebung keine Jobs es wurde mir nichts angezeigt

Zustellerkom  23.02.2024, 08:04

Wenn dir keine Jobs angezeigt werden, bietet in deiner Region noch kein Zustellunternehmen Jobs für Austräger über das Jobportal www.zustellerkom.de an. Leider klappt es deshalb momentan nicht, dass wir dir ein Zustellunternehmen empfehlen können.

Wir erweitern fortlaufend die Kooperationsgebiete.

Falls du dich weiterhin über die Zustellerbranche auf dem Laufenden halten möchtest, freuen wir uns, wenn du Zustellerkom-Fan auf Facebook wirst. https://de-de.facebook.com/zustellerkom/

Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute.

Das Team vom Zustellerkom Jobportal

Reinigung bei Häusern und Wohnunge

Oder cod hilfe es gibt leute die zocken für einen und bekomme dadurch geld

Hab ich sogar mal erstellt wegen apex haha

Wesnet9138
Fragesteller

OK ist schwierig mit häuser Reinigung da ich erst 14 bin aber das mit CoD Versuche ich auch wenn ichs noch nie gezockt habe