Ideen für Kettenreaktion?

4 Antworten

Also, physikalisch ist einfach, chemisch kannst du Feuer ins Spiel bringen, nur was eine biologische Reaktion in diesem Fall sein soll ist mir fraglich.

Guck mal bei Youtube, da hab ich schon ein paar lustige gesehn. Kanns nur schlecht beschreiben. Physikalisch wäre ja etwas mit Hebeln praktisch, biologisch etwas mit einem dressierten Tier, klingt schon schwieriger. Oder mit Osmose, sonst kann ich mir nichts biologisches vorstellen. LG

Sollte ihr alle drei machen oder nur eins.

für physikalisch fällt mir Domino ein.

Trecyish
Fragesteller

insgesamt 10 und alle 3 müssen enthalten sein :/

Als biologische Kettenreaktion könnte man die Embryonalentwicklung darstellen, Durch die Befruchtung ausgelöst, teilen sich die Zellen so lange, bis das kleine Lebewesen fertig ist.

Trecyish
Fragesteller

und wie ???

Shanrhy  13.05.2013, 12:12
@Trecyish

Da die Natur für biologische Kettenreaktionen immer etwas mehr Zeit benötigt, lässt sich das wohl nur versinnbildlichen. Also als Daumenkino oder Zeitrafferfilmsequenz zeigen.