ideen für freinacht (hilfe)

2 Antworten

Sprüh dein Elternhaus voller Graffiti! :D hahah

ne, ganz ehrlich, ich finde die reine Zerstörung, Vermüllung etc pp, die an Freinacht betrieben wird, jedes Jahr lese ich von irgendwelchen vermissten Hasen, die freigelassen wurden, die dann meistens zwei Tage später überfahren wiedergefunden werden, echt eigentlich garnicht lustig.. Macht halt ne coole Hausparty und das wars..

maxfca
Fragesteller

hahah ok :))

Weedforlife546  30.04.2022, 16:42

wenn man das richtig macht dann achtet man darauf schon

ihr könntet rauchbomben (die aus wolle und pin pong bällen) und böller an eier geklebt an häusern anbringen oder anderes mit eierbomben und rauch machen .. z.B wenn euch nach 10 dann doch die Polizei erwischt , fals ihr unter 16 seit , könnt ihr den rauch in engen gassen auch zum flüchten nehmen naja nicht jedermans sache aber egal