Ideen für eine projektprüfung (Hauptschule klasse 9 ) ?

3 Antworten

Was ist denn eine Projektprüfung? In welchem Fach macht ihr das? Erklär mal, dann kann man besser helfen.

In den anderen Fragen auf dieser Seite sehe ich, dass andere Projektprüfungen über den Klimawandel, Schokolade und Pferdehaltung durchgeführt wurden...

Themen für Projektarbeit

-soziale networken üngein z.B tiktok,Facebook, insta

-Auto üngein model und bei sprachpraktischeprüfung eine kleine auto kaufen und eine video machen wie der fährt (aber so krass wie edit) yk was ich mein?

-Mc's bei praktische teil ka bürger machen (mc's hat krasse story)

-Filme/Serien die ihr krass findet

-Walt disney

-Über "Film" und ein eigene Film machen

-animation (es gibt apps wo du selber animation machen kannst und so)

Schminke, Parfüm (bestimmte Marke), Klamotten Marke es gibt doch so viele Themen