Ideen für ein Sozialpraktikum?

7 Antworten

Du kannst auch vielleicht mal bei der AWO fragen, was es da für Bereiche gibt

qqquestionnn  05.09.2016, 16:49

oder auf einer Waldorfschule

Du könntest im Kinderheim oder in einem Jugendhaus dein Praktikum machen

Kinderkrippe ist auch sehr schön und gibt es häufiger als die anderen genannten Stellen.

Du kannst auch mal deine Lehrerin fragen. Uns wurden immer paar Stellen vorgeschlagen.

Was wäre denn zum Beispiel mit einem Mutter-Kind-Heim? Oder betreutes wohnen?

Wie wärs mit Jugendzentrum?