Ideen für ein Fangeschenk?

2 Antworten

Ich will nicht gemein sein, aber denkst du die bekommt und öffnet es tatsächlich? Bekannte Schauspieler werden täglich so viele Briefe und Geschenke von Fans bekommen, da ist die Chance doch schon recht klein dass die das öffnen.

Und wenn dus trotzdem gerne schicken möchtest, nichts essbares, nichts aus Glas oder Porzellan (nichts zerbrechliches) und möglichst etwas, was zu der Person passen/ihr zusagen könnte. (Wenn du n Fan bist, weisst du ja wahrscheinlich was zu ihr passt)

Woher ich das weiß:Hobby – Male und zeichne selbst sehr viel

Also, ich bin wohl die falsche um es Dir raten, weil ich so was nie gemacht habe.

Also ich würde nichts kitschiges schicken, weil die davon schon genügend erhält.

Aber was Praktisches, jeder braucht und immer wieder kaufen muss. Wie Seife, Handtücher, schöne Haarbürste oder Haarspange.

Wenn es aber nichts Praktisches sein darf, dann ein Buch. ABER keinen Roman! Denn die hat schon genügend mit den Liebeleien am Set zu tun und muss verschiedene Drehbücher pauken. 😊

Nimm lieber ein Sachbuch oder eine Biografie. Das ist echt und spannend zugleich.

Hier ein paar Vorschläge für die Biographien:

https://www.gerth.de/buecher/biografien-erlebnisberichte.html?limit=50