Ideen für den 15 Geburtstag eines Mädchens?

4 Antworten

Partyspiele:  Das Gummibärchenorakel könnte ich mir gut vorstellen. Wenn Du dunkelrot = was mit Liebe, rot = was mit in 48 h ein Kuss. grün = in 10 Jahren in "guter Hoffnung" (= schwanger!), gelb = Gold - reicher Verehrer,..... nimmst! Eben so ausdenken, dass es zu euch passt!

Eine Art Schnitzel-/Schnipseljagd machen. Oder wie wäre eine Zetteljagd, wo auf dem 1. Zettel steht, wo der 2. liegt,...........,8. Zettel = Ziel mit Geschenken/Eisschrank mit Eis. Jeder gegen Jeden? Du bereitest es vor und jeder hat eine eigene Farbe der er folgt! Der 1. sucht sich das schönste Geschenk aus!

Gruselgeschichten erzählen/ausdenken. 1 Geschichte anfangen und wer die höchste Zahl, eine "6",....erwürfelt, erzählt weiter. Partyspiele (siehe oben!)machen.  Alkoholfreie Cocktails machen. Eine eigene Pizza backen? Verschiedene Zutaten und jeder belegt eine eigene Ecke. Gibt fertigen Hefeteig oder herzhaften Eierkuchen-/Plinsenteig nehmen. Mäusespeck auf was feuerfestes spießen und in einer Kerzenflamme "schmoren". Popcorn selber machen. Wenn ein Lagerfeuer geht, Würsten am Stock + Stockbrot machen. Geflügel + Pommes machen. Die Geflügelbeine schmecken erst warm und der Rest später kalt naschen. ich esse die am liebsten, mit so Zeugs für knuspriges Geflügel. Mir fallen gerade Mini- Windbeutel ein. Gefrostet ist die Sahne fast wie Eis und aufgetaut auch lecker. Wenn Du gerne mit Essen bastelst, mach Cake Pops (geht auch mit fertigem Rührkuchen)

Filme gucken: Bei Filmen habe ich k.A. was Euch da gefallen könnte. Bin H. Potter Fan also fallen mir die Filme ein! King Ralph mit John Goodman = Komödie,  Es geschah am hellerlichten Tag mit  Heinz Rühmann =   Krimi, H2O - Plötzlich Meerjungfrau = Jugendserie, ..........! Aber kommt da wieder auf den Geschmack an.

Wünsche viel Spaß! ::-)

Feierfinger hoch und los geht`s! - (Freunde, Geburtstag, Party)

Günstig ist es immer, zu Hause zu feiern falls das möglich ist. Du könntest eine Motto-Party veranstalten. Ein Buffet mit Fingerfood und eine alkoholfreie Bowle sind nicht allzu teuer. Die Musik ist wichtig, die sollte gut sein, vielleicht kann ein Freund für dich an diesem Tag den DJ spielen. Wenn ihr mögt, könnt ihr Karaoke singen - das macht immer gute Laune. ich wünsche dir viel Erfolg mit der Party und viel Spaß auf deinem Geburtstag.

Vielleicht Schwimmbad wenn du das magst. Ich würde einfach Zuhause bleiben und dort feiern.

Ihr könntet Geocaching machen :) Das ist eigentlich ganz lustig und ihr seid an der frischen Luft. Oder sowas Schnitzeljagd-mäßiges :D
Oder ihr geht Longboard/pennyboard/Waveboard fahren, falls ihr das alle bisschen macht :D Und chillt einfach zusammen ;)
Außerdem könnt ihr auch Lasertag spielen gehen