Ideen für Date im Winter?

3 Antworten

Vlt irgendwo was essen gehen, sofern das halt wegen Corona geht und ihr das wollt, oder was warmes in die Hand nehmen (also essen oder trinken) und dann spazieren, ist zwar nicht krass was neues, aber vlt ja ne gute Varation^^

Sonst fällt mir leider auch nichts ein, sry

Lana567
Fragesteller

Danke trotzdem:)

Ihr könntet euch was warmes zu Essen holen und damit an einen Fluss, See oder Bach setzen Und vielleicht als Nachspeise Crêpes mit Glühwein oder Kinderpunsch.^^

Ihr müsstet euch halt wahrscheinlich Sitzunterlagen mitnehmen, aber daran sollte es nicht scheitern.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe seit drei Jahren eine gut laufende Beziehung

Wenn bei euch Schnee liegt vlt mal ganz klassisch einen Schneemann bauen oder ne Schneeschlacht ^^