Ideen für Bio Projekt?

8 Antworten

ihr könnt z.B. das Gehirn, Nikotin-sucht und diverse Suchtkrankheiten, die Sinnesorgane, Der Mensch, jegliche Organe und viele weitere Themen wählen.

Schaut einfach mal in eurem Biologie Buch was euch spontan zusagt.

Hoffe wir konnten helfen

LG :)

Sozialverhalten von Wolfsrudeln, Auswirkung von X auf das Gehirn des Menschen

Die häufigsten genetische Krankheiten. Richtig interessant, man kann auf der PowerPoint Bilder abbilden. ODER Ernährung was gut ist was schlecht ist, wieviel Vitamine, Fette usw. brauchen

wie verhält sich frischer Orangensaft bei Licht, Dunkelheit, Wärme und Kälte über mehre Tage. Also was wirkt sich negativ aus, was nicht

Ihr könntet ein Projekt über die Auswirkungen von Dogen machen

YYakarin  19.05.2016, 16:10

Das haben bei uns auch 2 gemacht...