Ideen erstes Treffen/Date?

6 Antworten

Ganz wichtig: Etwas mitbringen. Z.B. eine Blume .

2. Mach ihr ein Kompliment - am besten über ihr Outfit oder ihr Aussehen allgemein.

Nicht zu dick auftragen :-)

Danach ist es fast egal was ihr macht ....

Am besten du fragst, aber bitte mit konkreten Beispielen:

"Möchtest du ins Kino?"

wenn sie nein sagt, mach einen andern Vorschlag:

Wenn du es so machst, wird sie sich verstanden und respektiert fühlen.

Und einem zweiten Date zustimmen.

Viel Glück

Ins Kino gehen :) Trefft euch am Besten zwei oder drei Stunden vor dem Film in der Stadt, dann könnt ihr vorher noch ein Eis essen und euch unterhalten. Bevor der Film losgeht kannst du ihr ein Getränk und Popkorn kaufen (beim Popkorn reicht ein Eimer für eich beide ;)). Je nach dem wo sie wohnt kannst du sie dann auch noch nach Hause bringen. Wenn das Treffen schön war, dann sag ihr das auf jeden Fall und gib ihr danach, falls es passt noch einen Abschiedskuss. Viel Glück! :)

Geht doch spazieren oder ein Eis essen. Enten füttern im Park, es gibt so viele Möglichkeiten!

ja genau kino .. weil man da auch so viel redet :D nein kein kino geht spazieren und setzt euch an ein see oder in nen park .. so lernt man sich am besten kennen

Spudgy  08.03.2018, 20:19

Danke!

Es kommt An wie sie drauf ist , wenn sie eine Barbie ist solltest du sie zu eleganteren Orten bringen aber wenn sie eine lebensfrohe verrückte Person ist dann iwo hoch auf einem Dach bisschen böse Dinge machen zumbeispiel einem einen Streich Spielen nicht so wie als ob man 5 Jahre alt ist einfach was anderes um sie wirklich zu beeindrucken hahha!;)