Ideen Bilderserie?

4 Antworten

Man könnte auch etwas mit einer ähnlichen Komposition machen. Z.B. immer etwas gerade genau in der Mitte, was das Bild quasi teilt... Eine Straße, ein Treppengeländer, eine Mauer, etc. :) Liebe Grüße

Nimm einfach einen Alltagsgegenstand und fotografiere Ihn an Orten an denen er normal nicht anzutreffen ist. z.B. einen Mixer mit Augen vor diversen Sehenswürdigkeiten.

Du kannst du natürlich auch was mit etwas mehr Tiefgang überlegen^^

mfg Karo

Türen, Fenster, Briefkästen, Bäume, Hände, Wolken, Wellen.

Oder Kombinationen, Bäume vor Himmel, Bäume vor Wasser, Personen vor Türen, Gegenstand (roter Stuhl) vor oder neben Tür - Haus - Person, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

Oder verschiedene Dinge die in der Farbe zueinander passen ... Bananne+Briefkasten+Vanileeis+Gelbe Tonne ;)