Idee zu Zeichnen/bildlich darstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Ich habe ein paar Ideen und hoffe,dass sie dir gefallen werden!

Du könntest ein Herz aus Glas zeichnen,dass in der Mitte zerbrochen ist.Auf der einen Seite sieht man eine Person die vollkommen glücklich und zufrieden ist und auf der anderen Seite eine Person die vollkommen unglücklich und alleine ist.

Du könntest eine Person mit zwei Rosen in der Hand zeichnen.Die eine Rose strahlt und blüht und die andere verwelkt und es fallen Blätter ab.

Du könntest einen Spiegel von der Seite zeichnen.Außerhalb vom dem Spiegel sieht man eine nette,freundliche und hübsche Person,die jedem hilft und im Spiegel sieht man eine unfreundliche,gemeine und unschöne Person.Die unschöne Person im Spiegel steht für dessen wahren Charakter.

Du könntest eine Person mit einer Taube in der Hand zeichnen und eine andere Person mit einem Raben in der Hand.

Du könntest eine Person zeichnen die an einem Blumenfeld entlang geht und strahlt,aber die Blumen neben ihr gehen ein.

Du könntest ganz einfach ein Engelchen und ein Teufelchen zeichnen.Da Engelchen sieht man von außen und das Teufelchen ist das Innere.

Lg.BestAnimeFan ♥

Mal doch eine männliche oder weibliche Person von vorne und mach in der Mitte einen Strich. Auf der einen Seite kleidest du die Person ganz unscheinbar ala 'graue Maus' (so wie sie sich tatsächlich anzieht, um nicht aufzufallen) auf der anderen Seite knallige Haarfarbe und hippe Klamotten, so wie sie sich nicht traut rumzulaufen.

Silent000
Fragesteller

find ich gut :)