Idee für ein Deckblatt!? (Buch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keine schlechte Idee....man könnte sogar den DECKEL doppelt machen und an die ENDEN so kleine Led-Klebebirnchen anbringen....und dann einfach als Hintergrund Bilder von Maddy, vielleicht als Schatten....oder wie sie die Kabelbündel in der Hand hält...eben eine Art Rebellion darstellen

oder eine Maddy, die total in eine Wirrwar von Computerteilchen und Kabeln verwickelt ist....

2 Seiten darstellen...die WELT wie sie mal war-andere Seite wie sie jetzt von M. erlebt wird....

glG SAM

SAMNANG  11.12.2014, 13:18

DANKESEHR..Gute Zeit lG SAM

Tolles Buch:) Hab es vor längerer Zeit auch mal gelesen.. wenn ich mich recht erinnere geht es auch um die Schulbildung. Womöglich könntest du mit Zahlen etwas machen.. also wie der Computer mit 1&0.. könnte mir vorstellen das es in unterschiedlichen farben garnicht so schlecht aussehen würde..(z.B rosa, hellblau wie die Buchtitel)