Idee für Buch+Titel?Bitte helft mir!

3 Antworten

Lovelyn bekommt durch eine Organspende ein neues Herz (können auch Augen etc. sein). Geheilt denkt sie das jetzt alles in Ordnung ist, bis sie seltsame Flashbacks bekommt. Immer mehr wird sie zur früheren Trägerin des Herzes. Jetzt kannst du dir ne Story ausdenken, wie die Frühere war und so weitere. Der Titel könnte in etwa Mit ihrem Herz lauten.

tiggger88  06.12.2013, 08:32

wieso schreibst du denn dies nicht als eigene Geschichte auf?

Der kreative Prozeß liegt nach wie vor beim Autor. Wenn du keine Ideen hast, such dir Inspiration .

Titel: Gemüsemeister Lovelyn

Idee: er ist der krasseste Gemüsebauer im ganzen Land eines Tages wird sein Gemüse lebendig und tötet alle die ihm lieb sind. Lovelyn flieht und reist durchs Land und sucht einen Weg sein wild gewordenes Gemüse aufzuhalten.