iCloud, Dropbox oder Onedrive?

4 Antworten

Hallo

ich Persönlich finde One drive am besten da du Deine Dateien problemlos und kostenlos Hochladen kannst und Danach einfach wieder runterladen kannst

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von denen ist OneDrive am komfortabelsten. Aber dazu braucht man Windows 10 und Office.

icloud

LG: eLFlexx

Kauf Dir einfach ne externe Festplatte.

Vanni8
Fragesteller

Ich hab 2. Das einzige Problem, was wenn sie beschädigt werden oder gestohlen...

WiseGuy63  17.05.2020, 17:13
@Vanni8

Wenn Du Deine Platten rumliegen läßt und sie ein klaut, hast Du selber Schuld. Grundsätzlich ist es ja aber kein Problem mehrere Backups zu machen. Die sind ja dafür gedacht, vor Datenverlust zu schützen.

Sowas in die Cloud zu legen, halte ich für unsinnig: Zu langsam und zu teuer.