Ich(w) bin in ein Mädchen verliebt aber ich weiß nicht ob sie auch Bi ist oder lesbisch?

2 Antworten

Wenn Du sie näher kennen lernen willst, bleibt Dir nichts anderes übrig mal mit ihr zu sprechen. Schau doch mal, ob Du siehst, was sie interessieren könnte. Vielleicht kommt ihr so ins Gespräch. Interesse zu einem Thema, das sie interessiert, vorheucheln ist aber nicht.

Hallo,

Das ist villeicht ein bisschen blöd aber villeicht kannst du über einen Freund/Freundin ihre Nummer bekommen... Wenn du sie hast kannst du sie ja mal anschreiben von wegen Hausaufgaben und so... Mir fällt es immer sehr viel leichter mit jemandem so per whatsapp oder so zu reden, besonders wenn ich mich das eigentlich nicht so traue. Wenn du mutig genug bist, kannst du sie allerdings auch direkt ansprechen. Einfach ein bisschen über eure beiden Kurse quatschen. Villeicht ergibt sich da ja was ?! Letztendlich kannst du nur über das direkte Gespräch mit ihr herausfinden ob sie eventuell bi etc. ist, wenn du nicht selbst verraten willst wie dein "Kompass" so ist.

LG