Ich zitter beim küssen und kuscheln mit meinem Freund. Warum?

6 Antworten

Aufregung aber macht einfach weiter das legt sich auch wieder viel spaß

Das hab ich auch manchmal :) Das ist die Aufregung :)

Du bist einfach glücklich. Kann sein das der Körper dann Adrenalin aufgrund von leichter Nervosität ausstößt.

Nervosität, geht erstmal den schritt weiter und dann hört das auch auf :D

Es ist vielleicht eine körperliche Reaktion auf die Nähe zu ihm. Ich hoffe, es fühlt sich angenehm an ( " ein wohliger Schauer"). Wenn du richtig verliebt bist ist das normal und schön.