Ich ziehe um in neuer Wohnung PC angeschlossen-an Fritzbox einen NAS Server-wie kann ich auf den zugreifen?

hat sich erledigt grins

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du musst das natürlich erstmal mit dem PC verbinden. Also entweder ein netzwerklauf hinterlegen oder eben über die entsprechende Software eine Verbindung herstellen.

Eventeull muss man auch am Nas erstmal was einstellen das jeder im Netzwerk Zugriff darauf aht.

ArminJ19732023
Fragesteller

danke ja stimmtaber ich verstehe immer noch nicht wie meine Daten jetzt rüberziehen kann

Osterkarnigel  08.04.2024, 16:40
@ArminJ19732023

Naja du musst das Laufwerk eben verbinden wie genau kann ich dir auch nicht sagen. Vermutlich ein Netzlaufwerk anlegen mit der IP des NAS oder eben über eine Software die das dann für dich macht.