Ich wurde von einem Jungen angesprochen und hab ihm klar gemacht, dass ich ihn hässlich finde und ich hasse sein Anime Freak Verhalten. War ich zu unhöflich?

14 Antworten

Das war ziemlich schlimm, denn ganz ehrlich Anime bringt einem Menschen soviel vom Leben bei, es steckt voller Gefühle, Trauer, Liebe und Freundschaft und ihn nach seiner Leidenschaft zu beleidigen ist wirklich furchtbar. Du könntest dich bei ihm wieder höflich und nett entschuldigen und er nimmt es sicherlich an :)

Viel Erfolg noch

Ziemlich daneben.

Du hättest einfach sagen können, dass du kein Interesse hast. Da du aber den Drang hast andere zu verletzen nehme ich an, dass du ein sehr unzufriedener Mensch bist und das an anderen auslässt. Daran solltest du dringend arbeiten, sonst wollen irgendwann auch hübsche Jungs nichts mit einer Zicke zu tun haben wenn du dieses Verhalten nicht ablegst.

Also erstmal verstehe ich nicht wie du wissen willst ob er ein „Anime Freak“ war und daher wissen willst das er sich wie einer verhalten hat.

Und außerdem wenn er nicht unhöflich zu dir war oder Ähnliches, dann war dein Verhalten absolut fehl am Platz. Ein einfaches „Nein danke kein Interesse“ hätte auch gereicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ja du warst zu unhöflich.

Wenn das bei deinem Aldi-Job passiert ist, dann warte ich mal wann die Kündigung auf dem Tisch liegt.

Das du hier ernsthaft noch nachfragen musst.

Man hätte höflich klar machen können, das er nicht dein Typ von Mann ist oder das du bereits vergeben bist. (Muss ja nicht stimmen)

Aber deine Antwort ist widerlich und verachtent.

Das er auf dich stand ist mir schleierhaft, wieso.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.