Ich wurde meine Kollegen gemobbt?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich mit der Klasse Lehrerin reden und wenn das nichts nützt, würde ich die anzeigen. Das geht garnicht! Das tut mir voll leid. Dann sollen die damit rechnen wenn die so dreckig zu dir sind.

Umut10000000
Fragesteller

Können wir Prv schreiben dann erzähle ich dir alles

Matheeee01379  04.06.2023, 19:01
@Umut10000000

Klar zum Thema Mobbing habe ich leider auch in meiner Vergangenheit viel erlebt aber mittlerweile ist es Vergangenheit zum Glück

Wie kannst du diese Typen deine Kollegen nennen..

Kollegen sollten nett zu sich sein, sich unterstützen usw.

Ich würde zu ihnen gehen und ihnen sagen das das nicht in Ordnung ist.

Falls sie nicht hören wollen, müssen sie fühlen. Wobei Gewalt nur die letzte Wahl ist.

Ich wäre nicht warmherzig mit diesen Leuten.

Film sie einfach auch

hahaha und lach auch über die.

Mach dir nichts draus

die habwn kein leben

Umut10000000
Fragesteller

Nein das mag ich nicht

Melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich überall aus

Umut10000000
Fragesteller

Was soll ich melden

Nobodyrotz  04.06.2023, 17:44

Vielleicht ist das ein Trollbeitrag.