Ich wurde in meiner gesamten Schulzeit von niemandem auf Instagram markiert geht es jdm genauso?

8 Antworten

Jupps... war bei mir auch so.

Allerdings gab es damals auch kein Instagram.

Ja klar, aber das lag vermutlich daran, dass es das zu meiner Zeit noch nicht gab. ^^

Es gibt wichtigeres im Leben, als Social Media jedweder Form.

Wurde ich auch nie finde ich auch ehrlich nicht schlimm eine Markierung ist gar nichts im Vergleich zum echten Leben

Nein. Nimm dir die Social Media Welt nicht so zu Herzen. Natürlich prägt es die heutige Jugend sehr stark. Trotzdem ist es nur eine Schein-Welt. Ein Beispiel: Betrachte mal die Kommentare unter den Posts einiger Mädchen. Überall stehen solche Sachen wie: Süße, Wow mein Mädchen, Ich liebe dich, mein Engel usw. Sowas kann doch auch nicht ernst gemeint sein😅. Aufeinmal kommentieren 90 Leute mit „Meine Schönee. Ich liebe dich so"

Frage1573
Fragesteller

Welche Generation bist du denn? Nur so als Frage:)

Ging mir auch so.

Instgrämm gabs damals noch nicht.

Und ich habe trotzdem überlebt.