Ich wurde bei einer Webseite für den Live Chat gebannt, was tun?

6 Antworten

hey,
ich mag deinen nick name, darum antworte ich dir.

Falls du DSL hast, solltest du über das interface des routers in den dsl einstellungen auf "neu verbinden" (kann auch so ähnlich heißen) klicken und kurz warten.
Für gewöhnlich solltest du dann eine neue ip von deinem anbieter bekommen.

Am einfachsten nimmst du dann einen anderen browser. Also wenn du das bisher z.b. mit firefox versucht hast machst du es jetzt mit chrome zum beispiel.
theorerisch sollte die webseite dich dann als neuen user erkennen.

Von nem Freund aus mal probieren.

Osholives
Fragesteller

Dachte ich mir auch schon aber geht es auch einfacher?

Jesuskanntanzen  28.08.2016, 16:51

Internetcafe? Falls es sowas noch gibt. Sonst fällt mir jetzt nix ein.

Nix. Suche dir eine neue Website.

Mit dem Tor-Browser auf die Seite gehen

Osholives
Fragesteller

Habe ich auch schon probiert, geht nicht.