Ich wurde angerufen und dann kein Anschluss unter dieser Nummer?

2 Antworten

Wir haben damals Spaß Telefonate gemacht.

Vielleicht hat er es auf Tonband! So auf Computer.

Irgendein Kumpel.

Ja das witzig fand als du zurückgerufen hast hat er direkt den Hörer abgenommen und es abspielen lassen.

Das kennen wir!

unvollständige anrufe sollen immer die neugier wecken und einen rückruf veranlassen; eine beliebte masche für gebühren-abzocke, bei der du minutenlang in kostenpflichtigen warteschleifen hockst.

scheint aber in diesem fall stümperhaft ausgeführt zu sein, mach dir keine gedanken.

wenn du nicht genau weißt, wer dich anrufen wollte, ignorier es einfach und unterdrücke die neugier. wer wirklich etwas von dir will, ruft wieder an.