Ich will wieder Babysachen tragen was soll ich tuen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Es tuen 59%
Es nicht tuen 41%

6 Antworten

Es tuen

Du scheinst ein ABDL (Adult Baby, Diaper Lover) zu sein, bzw. TBDL (T für Teen), falls du minderjährig bist. Das ist total in Ordnung und schadest damit auch niemandem. Wenn du solche Dinge tragen möchtest, solltest du das auch tun. Vielleicht ist es nur eine Phase und du findest es dann doch bald doof. Vielleicht ist es aber auch Teil deiner Persönlichkeit - und die sollte man nach Möglichkeit nicht unterdrücken, sondern sich ausleben.

Ob du das nur für dich machst (heimlich) oder ob du diese Seite auch anderen Menschen zeigst, musst du selbst entscheiden. Du merkst ja hier schon, dass vielen Leuten das Verständnis für sowas fehlt. Das ist auch nicht unbedingt böse gemeint. Aber manchmal ist dann besser, diesen Teil vor jemandem zurück zu halten. Andere Menschen sind da aber recht offen und tolerant. Ich würde es also nur den Menschen erzählen, denen du in der Hinsicht auch vertraust.

Im ersten Schritt wäre es vielleicht gut, wenn du dich mit anderen ABDL/TBDL austauschst, z.B. in speziellen Foren oder auf Social Media wie Instagram oder Facebook. Austausch mit Gleichgesinnten kann sehr dabei helfen, sich zu akzeptieren und zu schauen, wie man persönlich mit so einem Thema umgehen möchte.

Es tuen

Wenn du den Drang dazu hast solltest du es tun sonst verletzt du dich selbst vielleicht. Ich weiß nicht wie alt du bist aber trage einen Schnuller oder weiteres nicht unbedingt in der Schule oder Arbeit. Und ich hoffe dir ist bewusst das du keine babysachen anziehen kannst sondern höchstens Windeln tragen kannst die gibt es auch für erwachsene. Du solltest nur nicht unbedingt die Chance nutzen und in die Windel machen das wäre eklig. Aber sonst geh deinem Wunsch nach!!🥰

(female,16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen,

das muss du am Ende für dich entscheiden, ich selbst trage ab und zu Windeln und das weiß niemand aus meiner Familie oder Freundeskreis.

Es tuen

Wenn du es tragen möchtest kannst du es machen es gibt Erwachsene Schnuller,Windeln und auch Bodys das du unter der Kleidung tragen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es nicht tuen

Lass das lieber . Die Leute würden dich komisch ansehen und die Kleidungen sind viel zu klein für einen Erwachsenen. Das einzige was du machen kannst ist ein Schnuller als Schlüsselbund zu tragen. 2007 oder 8 waren die In.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah