Ich will unbedingt schrumpfen;(?

13 Antworten

Huhu :)

Das regelt sich schon ganz von alleine, keine Sorge. In meiner Klasse war mal ein Mädchen, die in der 5. Klasse mit Abstand die Größte war (so wie du jetzt) und alle haben sie aufgeholt, ab Klasse 7/8 war sie auf einmal die kleinste ;)

Und man wünscht sich immer das, was man nicht hat. Wärst du total klein, würdest du dir wünschen zu wachsen...

StaysiMSP
Fragesteller

Ja bei der aber bei mir nicht vllt war das ja nur Zufall?

Ist vielleicht nur ein Wachstumsschub, mach dir keinen Kopf! Vielleicht wächst du jetzt eine ganze Zeit nicht mehr. Abwarten.

Außerdem kommen größere Jungs besser bei Mädchen an :)

Ich währe glücklich wenn ich so groß währe . Ich bin 13 (7. Klasse) und bin grade mal 1,55 cm . Bin aber net die kleinste !!! :) achja und die sache mit deinem Besten Freund : mach dir da nix draus , in der 5. Wahren die Mädels auch noch größer als die Jungs . Bei uns ist es jz unnormal anders ! Die jungs sind bei uns im Durchschnitt so ca:1,80 ! Also übel Groß !! Mach dir nichts drauß .

Liebe Grüße !

Nein, schrumpfen geht nicht. Da gibt es keine "Tricks". Aber was geht, ist einfach zu akzeptieren, wie und wer man ist. Und da gibt es Milliarden Menschen, die der lebende Beweis sind...... ;-)

bind dir deine schue an die knie und lauf auf denn kienen ;)

andres wird das nichs

lg