Ich will sie verlassen möchte sie aber nicht verletzen?

15 Antworten

Sorry, wie bist du denn drauf?

Bist mit deiner Freundin zusammen, betrügst sie und hast nicht mal die Eier in der Hose, um mit ihr ehrlich zu reden?

Wieso bist du überhaupt mit ihr zusammen, wenn du sie "hässlich" findest und auf Internetseiten dich nach hübschen Mädels umschaust?

Dann schiebst du den Schwarzen Peter deiner Affäre (oder wie immer das jetzt nennen soll) zu, weil sie dir Druck macht , dass sie weiß, dass du kein Single bist?

DU hast mit der anderen was angefangen, hättest ja auch Nein sagen können.

Ich weiß jetzt nicht, ob man solche Fragen für Ernst nehmen soll, denn Erwachsen hört sich das nicht an.

Du spielst mit beiden ein mieses Spiel, deine Freundin liebt dich, die andere macht dir Druck (hoffentlich noch richtig heftig) und du willst hier von User Ratschläge haben, wie du dich da rausreden kannst?

So wie deine Fragen alle sind, kann man schon viel über eine Person herauslesen, dann habe wenigstens so viel Charakter und rede mit deiner Freundin darüber und sie kann froh sein, wenn du gehst.

Du willst deine Freundin nicht verletzen, aber du musst auch an dich denken?

Du bist vielleicht ein Herzchen, du denkst doch schon monatelang nur an dich, sonst würdest du kein Spielchen mit beiden treiben.

Du betrügst deine Freundin mit deiner Affäre und diese mit deiner Freundin, hoffentlich hast du wenigstens in deiner Eitelkeit auch an Kondome gedacht, die nicht nur vor Schwangerschaft, sondern auch vor Krankheiten schützen.

Du kleines dreckiges Stück etwas, was fällt dir ein sowas überhaupt in Betracht zu ziehen? Dieses arme Mädchen, schämen sollst du dich, SCHÄM DICH. Sie hat alles für dich getan. Du treibst es mit einer anderen hinter ihrem Rücken und das auch noch eiskalt über 3 Monate, willst mit ihr zusammen bleiben, weil du angeblich "siE niChT vErLeTzEn WiLLsT", obwohl du sie mehr verletzt wenn du es vor ihr verschweigst und sie es selber irgendwann erfährt!! Und wäre das nicht schon schlimm genug willst du dich auch noch in die Opfer Rolle stellen und ihr das Gefühl geben als wenn sie schuld wäre an der Trennung, du bist so ekelhaft. Trenne dich sofort von ihr und mach reinen Tisch, gestehe alles. Sie hat was viel besseres verdient. Ich erhoffe mir natürlich, dass du es schon längst gemacht hast, ist ja schon 11 Tage her.

LadyIsso  29.07.2023, 17:27

Omg Popcorn 😂

Mach Schluss! Anscheinend ist dir deine Freundin nicht so wichtig du brauchst eine andere Frau um deine Bedürfnisse zu befriedigen anstatt mit deiner Freundin darüber zu reden und Kompromisse zu vereinbaren. Würdest du gerne hintergangen werden und das Gefühl haben, dass deine Freundin dir egal ist?

Turbomann  14.01.2023, 15:27

Seine Freundin kann er gar nicht lieben, wenn er sie hässlich findet, aber auch wenn man es nicht glauben möchte,

aber solche Männer, die werden auch mal an jemand geraten, die dann mit ihm so umgehen, die Zeit muss nicht gleich folgen.

Welche Bedürfnisse solche Männer haben, kann man aus Fragen herauslesen.

Du hast Dir hier ja ordentlich was eingefangen -- und wie ist es jetzt, hast Du etwas gemacht?

Die hat dich ganz schön an den Eiern. Alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Kannst du dir nicht selbst einen Job suchen?