Ich will niemanden enttäuschen und ich hab Angst, dass ich es nicht schaffe.. was kann ich tun?

1 Antwort

Du könntest langsam mal anfangen an dich selbst und an deine Wünsche und Bedürfnisse zu denken! Freunde sind Freunde, schön und gut. Schon Jesus sagte, man soll niemanden mehr lieben als sich selbst. Mach deine Planung so, dass du alles erledigen kannst, aber ohne in Stress zu geraten. Und zur Not muss deine Freundin eben akzeptieren dass du eigene Wünsche hast, und zwar mit vollem Recht!