Ich will mich diesen Halbjahr bis Sommer in der Schule bessern?

2 Antworten

Es gibt - bestimmt auch in deiner Nähe - gute Nachhilfelehrer (auch schulextern). Viele Schüler (aus höheren Klassen) geben auch Nachhilfeunterricht, wenn dir das mehr hilft.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich rate dir das direkt mit den Lehrern (Mathe, Chemie, Physik und Bio) zu besprechen. Wenn da einer oder mehrere dabei sind mit denen man reden kann, haben sie bestimmt gute Vorschläge, die über "mehr zuhause lernen" rausgehen.

Sonst: systematisch mehr zuhause lernen und in der Schule aufmerksam mitmachen :)

Melikarameli
Fragesteller

Dankeschön 💗💗