Ich will mein Geld für Minecraft pe zurück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, leider geht das nicht und funktionert nur wenn du das spiel gleich nach dem Kauf spielst und innerhalb von 1 Tag kannst du es erstatten und du bekommst eine Geldrückgabe. Aber solltest du das Spiel schon längere Zeit haben ist eine Erstattung/Gelrückgabe nicht möglich): .
LG(:

Du kannst es ja mit einer Email an Mojang probieren, aber ich schätze mal, dass du da eher weniger Erfolg haben wirst.
Also für gewöhnlich hast du es gekauft, bist nun Besitzer und Rückerstattung ist (meist) nicht möglich.
Immerhin einen Trost hast du: Wenn du dir mal ein neues Smartphone bzw IPhone zulegst, kannst du auf dem Gerät MC PE installieren ohne den Preis noch einmal zu bezahlen.

DerBoss123LP
Fragesteller

Jo danke

Schreib ne Mail an Itunes oder so