Ich will keine E-Mail mehr bekommen!

9 Antworten

Natürlich gibt es eine Blacklist da mußt den oder die betreffende/n Absender eintragen, die Du blocken möchtest.

Du kannst diese unerwünschten Mails auch als Spam kennzeichnen.

Schau einmal bei Deinem MSN Hotmail, was Du für Möglichkeiten hast. Auf Deinem Mailprogramm hast Du ohnehin die Möglichkeit unerwünschte Sendungen als Spam kennzuzeichnen.

Du kannst auch direkt in Dein Security-Programm gehen und es über dieses regeln.

Hallo Poken,

Du kannst bei Windows Live Hotmail unter "Optionen" > "Weitere Optionen" sichere und blockierte Absender angeben.

E-Mails von blockierten Absendern werden automatisch gelöscht. Du kannst eine E-Mail-Adresse oder eine Domäne (der Teil einer E-Mail-Adresse nach dem @-Zeichen) blockieren.

Grüße, Timm

Die wirst du nicht mehr los. Einmal spam immer spam. Lösung: Neue e Mail Adresse einrichten, diese nur persönlich weitergeben und nicht im Web veröffentlichen. Anmeldungen machst du dann weiterhin mit deiner "alten", "Spam-Adresse"

Kann man die Mails nicht mit der rechten Maustaste anklicken, und dann "diesen Absender sperren" auswählen? Wenn er aber viele verschiedene e-mail Adressen verwendet, dann geht nur, dass du deine Einstellungen im Profil mal überprüfst. Vielleicht ist auch dein Spamfilter abgeschaltet?

Ruf bei Deinem E-Mail-Account den Punkt Einstellungen bei E-Mail auf.Da kannst Du solche Adressen als Spam kennzeichnen(jedenfalls ist das bei GMX so).Dann haut Dir Dein Account diese Mails in den Ordner Spam-e-mails.Und bei dem wiederum kannst Du die Vorhaltezeit für E-Mails ja auf einen Tag bis drei Wochen eingrenzen.Danach werden sie gelöscht.