Ich will einem Fußball Verein beitreten bin aber zu fett?

2 Antworten

.

am besten gehst du zu einem Verein der eh schon schlecht ist. Da wirst du nicht ausgelacht, nicht fertig gemacht und darfst auch spielen.

wenn du hart an dir arbeitest und fleißig trainierst kannst du dann Immernoch wechseln.

Das mit Profi wird zwar nichts mehr, aber gibt genug Amateurvereine, wo du auch als übergewichtiger spielen kannst.

Jona06306
Fragesteller

Und wieso kann ich kein Profi werden?

TrevorSmith  18.07.2023, 21:47
@Jona06306

Naja, du sagst, du würdest u17 spielen. Das heißt, du bist 15-16 Jahre alt. Du sagst, dass du übgergewichtig bist & dass du nicht der beste bist. In dem Alter musst du technisch aber schon auf Profiniveau sein, damit du da überhaupt eine Chance hast in dem Business. Du kannst in Mainz ja nur Profi werden, wenn du in die Akademie von Mainz 05 kommst. Da dich aber niemand kennt um dich zu scouten, wird das von Haus aus nichts. Dann eben noch das Fitnessproblem. Die Leute dies zum Profi schaffen, sind ja meistens schon Jahre lang in Akademien von Proficlubs unterwegs.