Ich will eine Glatze. 🙌 Hilfe.

7 Antworten

Es fühlt sich total aufregend an, die Haare abgeschoren zu bekommen. Und eingeschäumt und glattrasiert zu werden ist noch viel aufregender. Und es fühlt sich hinterher herrlich an, wenn der Wind über den Kopf streicht, die Sonne draufscheint (am Anfang lieber nicht zu lange) oder eine Hand drüberstreichelt.

also alle die, die ungewollt ne glatze haben, werden es nicht verstehen, was dich reizt. ich hatte mal eine - und eins lass dir gesagt sein - zum winter hin würde ich es nicht machen :-)

gott sei dank sind meine haare nach der chemo wieder gewachsen - und auf die idee glatze käme ich nicht aber 12 mm kurz habe ich sie auch heut noch öfter mal

Zuallererst solltest du dir selbst gefallen! Ich finde die Frisur auf dem Bild echt hübsch :> Egal was du auch immer tust: Lass es vom Friseur machen. Der kann 9mm auf deinem Hinterkopf besser abschätzen als du ;)

reusofgermany
Fragesteller

Ich glaub bevor ich es bereue werde ich mir den Longbob schneiden lassen. ☺

Geht die Frisur auch mit einem Pony ?

Lieber erstmal ein Stück abschneiden. Wenn du es dann immer noch möchtest kannst du dir ja wieder ein Stück abschneiden lassen. Aber ich würde nicht sofort auf 9mm gehen, denn das ist echt eine radikale Änderung die du so schnell nicht wieder ändern kannst.

Anbei  26.09.2014, 19:54

ich würde sie -wenn schon- ganz abschneiden: das fühlt sich voll geil an... Wobei es im Winter tatsächlich kalt wird/ist..

Ich finde Frauen mit kurzen Haaren oder sogar Glatze total sexy....