ich will ein Pc der so in fortnite 200fps schafft und will aber nur 300-400 ausgeben kannst du was vorschlagen?

2 Antworten

Vorschlag: weitersparen. Du brauchst mindestens eine 2080 Super oder 6700XT, um das auf guten Einstellungen zu erreichen, ansonsten mindestens 500€ mit einem Ryzen 5 3600 und einer 5700XT. Dann geht's aber in Richtung niedrigerer Einstellungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker