Ich werde in meiner Klasse ausgelacht und weiss nicht warum, was soll ich dagegen machen?

5 Antworten

1 Frage. Welche Klasse

2. Frage. welche schulform

3. Frage. Bist du anders

Jeder weiß was kommst ist wenn du da nicht reinpasst lachen andere automatisch.

Aber selbst wenn du eigentlich glaubst du bist normal gibt es tausend Gründe warum die lachen.

So lange die dich nicht ärgern oder bespucken geht es ja noch.

Das nennt man necken und sticheln.

Das muss jeder mal erleben. Egal wie toll er ist. Wenn du aber die einzige bist und die leute wirklich gemein werden. Also wirklich ganz böse gemein.... Dann stimmt was nicht.

Dann musst du mal heraus finden wer etwas gegen dich hat.

Und wie gesagt. Solange es nur Worte sind kann man darüber stehen.

Wenn Sie dich schubsen und auslachen würde ich mir Hilfe holen

Besprich das mit deiner Klassenlehrerin. Die kann das besser einschätzen als wir.

Verstehst du überhaupt was von Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen? Du bist doch, der sich von anderen runtermachen lässt selbst wenn du mit dein Lehrern redest. Stell dich deinen Problemen und hör auf, dich wie ein Weichei zu verhalten. Wenn du nicht willst, dass man dich auslacht, dann sorg dafür, dass du Respekt verdienst. Mach dich stark, Mann!

Hier ein besonderen Tipp Kumpel, den du brauchst: Selbstbewusstsein.

Trainiere es wie ein Muskel. Steh aufrecht, sprich laut und deutlich, und zeig den Leuten, dass du nicht leicht zu erschüttern bist. Lass sie wissen, dass du derjenige bist, der hier das Sagen hat. Niemand lacht über jemanden, der Selbstbewusstsein ausstrahlt. Also geh raus und zeig ihnen, was du drauf hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FA117  20.02.2024, 15:01

Konflikte vermeiden ist die beste Selbstverteidigung

Hey,

Das solltest du mit deiner Klassenlehrerin besprechen und nicht mit irgendwelchen Fremden. Wir können da leider auch nicht weiterhelfen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Maria00173691
Fragesteller

Oke werde ich mal machen

Mit einem Lächeln zur Kenntnis nehmen. Das ärgert die am meisten.