Ich werde immer eifersüchtig auf andere Paare?

5 Antworten

Dann denk dran, dass Paare nicht immer nur glücklich sind, die haben auch mal Stress, Streit, Eifersüchteleien usw. Du kannst tun was du willst, bist niemandem Rechenschaft schuldig, hast keinen Stress und bist frei... Denke einfach an die vielen Vorteile die du hast, genieße es ;)

Wow das Problem habe ich auch lol. Vielleicht hilft da eine Therapie wer weiß was wirklich dahinter steckt. Und setz dich nicht unter Druck, irgendwann lernst du eine kennen die zu dir passt und umgekehrt, versprochen.

Btw was du dagegen tun kannst ist diese Dinge zu ignorieren, auf dich selbst zu achten und dich abzulenken. Mehr fällt mir gerade nicht ein, du weißt am besten was dir gut tut und was nicht

Besinne dich auf dem was du hast und nicht auf das was du nicht hast.

Denk zum Beispiel das du noch deine Eltern hast. Das glückliche Paar das du siehst, hat vielleich gar keine Eltern mehr. Sie werden niedergeschlagen sein, wenn Sie Kinder mit Vater und Mutter sehen.

So sind sogar die unglücklich, von denen du meinst das Sie Glücklich sind.

Kenne ich nur zu gut!

Ich hatte allerdings schon immer die Einstellung dass, Bz gar nicht geht!

Und somit suche ich auf Tinder Lovoo Jaumo etc gezielt Mädchen die entweder nur kuscheln wollen oder Kuscheln + Mehr 😏🤷🏼‍♂️

Herzliche Grüße und schöne Weihnachten Flo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Leute, die stellen sich mit dem Plakat "free hugs" oder "1x drücken gratis" in die Fußgängerzone...

Frage dich, warum du keine Beziehung hast. Lernst du keine Mädchen kennen? Dann tu was dagegen. Wirken liegt es?

Lernst du die falschen Mädchen kennen? Dann tu was dagegen. Woran liegt es? Ändere deine Ansprüche. Bzw. Dein "Beuteschema"...

Viel Erfolg:

P.S. gerade an Weihnachten ist nicht immer alles "heile Welt", was glänzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung