Ich werde gemobbt?

5 Antworten

Ich würde sie unter Zeugen in diese Situation bringen dass sie sagt dass nichts war. Anscheinend hat sie dir das nur unter vier Augen gesagt. Du solltest am besten nicht alleine mit dieser Frau sprechen.

Andererseits ist es ausschließlich wichtig dass dein Chef mit deiner Arbeit zufrieden ist. Eigentlich kann dir diese Frau ziemlich egal sein.

Wie der Schauspieler691 und arkadius2024 (d.h. ich) sagt: sich woanders vorstellen (unverbindlich) und dann verhandeln wegen dem Mobbing. Wenn's nicht gut klappt muss du nicht "Faust in der Hosentasche zusmmendrücken" - du hast eine Schützwaffe parat.

Hallo,

Ich bin auch Schulbegleiter und kann nur sagen du bist doch über einen Träger eingestellt und nicht über die Schule.Steh doch darüber .Mach deine Arbeit vernünftig.Die können Dir doch nichts wenn du Dir nichts zu Schulden kommen lässt.Wenn Sie es nicht unterlässt würde ich mit einer Anzeige wegen übler Nachrede drohen.Sollte das nicht feuchten ziehe die Drohung durch. Viel Glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist kein Mobbing.

Es kann schon per Definition kein Mobbing sein, wenn es sich um einen Einzeltäter handelt statt einen "Mob".

Mobbing wird als reines Buzzword für die verschiedensten Sachverhalte verwendet. Die Benutzer haben in der Regel keine Ahnung, was es tatsächlich bedeutet oder wie man ihre tatsächlichen Probleme in Wirklichkeit nennt. Und selbstredend keinen Plan von Schule, Unterricht, Erziehung, Bildung oder auch wofür Lehrer in Wirklichkeit verantwortlich sind und welche Möglichkeiten sie tatsächlich haben. Geschweige denn von den rechtlichen Rahmenbedingungen.

Sie können hauptsächlich jammern, weil sie mit ihren eigenen Problemen nicht fertig werden, und versuchen, diese jemand anderem aufzubürden.

Und natürlich ist es auch eine super beliebte Strategie bei Tätern, sich in eine Opferrolle zu drängen. Trump, AfD, praktisch alle Rechten und Konservativen...

Hallo,

Du arbeitest in einem sehr herausforderndem Beruf. Da solltest Du schon drauf achten, dass die Zusammenarbeit stimmt in der Schule. Wenn Du das Gefühl hast, dass Du von jemand Gemobbt wirst, würde ich an Deiner Stelle überlegen, ob Du Dir nicht eine andere Stelle suchst. Schulbegleiter werden doch überall gesucht. Der Bedarf ist sehr hoch.Gerade als Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht