"Ich werde dich finden" was tuhen?

M3linaYuri  15.10.2023, 23:22

Kennst du die Person persönlich oder nur online?

ichhabehung420
Fragesteller

Er wohnt in meiner stadt und wir haben vorher bisschen geschrieben

3 Antworten

Kontaktiere die Polizei und erkläre deine Situation, ob anzeigen möglich ist weiß ich nicht aber wenn was passieren sollte haben die schon Informationen.

Der wird dich wahrscheinlich nicht finden, und wenn du richtig Angst hast, dann geh einfach weniger aus dem Haus. Gesichter können wir uns eh schlecht merken, weshalb er sich nicht wiedererkennen wird, wenn du dein äußeres ein wenig veränderst.

Anzeigen wegen Bedrohung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung