Ich werd von komischen Nummern angerufen?

2 Antworten

Irgendwelche Scam Anrufe die deine Daten angreifen wollen. Denk dir nix bei und blockiere die Nummern einfach.

Die wollen entweder deine Daten oder Dir einen Kostenpflichtigen Vertrag andrehen.

Gebe niemals am Telefon deine Bankdaten raus, auch nicht wenn so ein Anruf kommt, das Du was Kündigen sollst und Sie dafür die Bankdaten abgleichen müssen.

Vermeide es auch, bei diesen Anrufen "JA" zu sagen, denn es werden dann auch mal Bänder zurecht geschnitten, wo Du dann diesen neuen Vertrag bejahst.