Ich weiß nicht, was ich von den USA halten soll! Was meint da ihr?

4 Antworten

Es ist halt ein ziemlich großes Land, da gibt es sehr viel positive und negative Dinge. Dinge wie die Filmindustrie hängen auch mit der Arbeitsmoral zusammen - die oft wieder schlecht für den Einzelnen Amerikanischen Bürger ist. Ich sehe die USA auf jeden Fall als ein Entwicklungsland, das viel zu viel Macht hat und sich selbst als Land auf einer Ebene sieht mit europäischen Ländern - die menschenrechtlich viel weiter sind.

Für mich ist das der größte Kriegstreiber der Welt!

Serpentera
Fragesteller

Genau! Die haben ja mit Abstand die meisten Ausgaben für Krieg jährlich und dann diese vielen stützpunke weltweit! Dies wirft schon einen sehr großen Schatten auf die positiven Errungenschaften dieses Landes...

Hey grüß dich, ja das ist eigentlich mit allen Sachen so es gibt nicht immer nur das Positive sondern auch das Negative.

Das ist irgendwie normal. Und kein Gegenstand kein Mensch keine Firma kein Land hat nur positive Eigenschaften.

Das ist vollkommen natürlich.

Das Land hat nichts erschaffen, sondern die Menschen in dem Land. Und davon gibt es eben gute und schlechte.