ich weiß nicht warum ich weinen muss

7 Antworten

BITTE HÖR AUF ;( du musst positiv denken sonst wirst du Depressiev lenk dich ab und denk nicht mehr an die Sachen die dich traurig machen denk an was positives.Mir hat auch in einer schlechten Ziet geholfen wenn ich Musik gehört habe aber nicht so was wie Adel oder so sondern was frähliches wie "selfie" oder so

hast du deine Mama erst einmal gefragt? über deine Schwester? Frag sie einmal ob du mit ihr reden kannst immerhin war es ja deine Schwester du hast also ziemlich großes Recht das zu erfahren auch wenn sie nicht gern darüber spricht aber eventuell tut es ihr auch ganz gut und wenn ihr so im Thema seit kannst du sie ja auch auf die Streitereien anreden, oder auch nicht das bleibt dir überlassen. Ich könnze dir jetzt auch keinen Grund dafür nennen warum du weinen musst ,ich kenn mich da auch nicht so gur aus aber probier mal auch darüber mit deiner Mama zu reden, bei mir funktioniert das meistens, zwar kenn ich euer verhältniss nicht aber es wäre ein Tipp von mir :)

ganz liebe Grüße :) wirst du schaffen !:)

Es kann gut sein, dass deine Hormone jetzt langsam hochkommen. Mit 5 denkst du nicht viel nach, etwas passiert, dann passiert was neues und du vergisst das erste.
Mit 14ist es eine andere Situation. Ereignisse können wieder in einem hochkommen, die Pubertät fängt langsam an, man denkt sehr viel nach.
Sprich mit deinen Eltern darüber (wenn du magst) oder mit einen Freunden. Du kannst auch eine von den Nummern anrufen, bei denen sie dir helfen, Pro Juventute etc.
Und wenn es wieder in dir hochkommt: Wein so viel du willst und so lang du willst, du brauchst das nicht zu verstecken.
Wenn du nicht weinen willst (empfehle ich dir aber nicht, ist ungesund, die Gefühle in sich hineinzufressen), an etwas Glückliches zu denken.
Ich hoffe, ich konnte dir was helfen.
Wolfe

Du hast eben schon schwere Schicksals Schläge erlebt. Und bis jetzt Hast du das alles einfach runtergespült, doch jetzt kommt alles auf einmal Hoch und dann musst du weinen. Das beste ist wenn du mit einer Person deines Vertrauens über alles redest z.B. deine Mama oder deine Beste Freundin

Alles Gute EliraAngle

Hallo Ich glaube dass jeder Mensch einen Grund hat traurig zu sein ,denn der Mensch wird glücklich geboren ,ohne probleme ich weis es nicht , ob es an deiner Schwester liegt oder an der Liebe aber es scheint so zu sein dass diese Dinge es sind die dich zum weinen bringen , sonst hättest du sie nicht geschrieben. Mein Rat ist gehe in dich , erforsche was es sein könnte und wenn du glaubst es zu wissen, dann versuche auf dieses Problem einzugehen . Rede mit deinen Eltern oder wenn du das nicht willst dann gibt es noch viele andere Menschen, die sich sozial angagieren mit denen du reden kannst