Ich weiß nicht ob ich bi bin oder nicht?

tippsforqueers  15.02.2024, 22:24

Kannst du dir eine Beziehung und Sex sowohl mit Mädchen als auch mit Jungen gleichermaßen vorstellen?

bertifoxi  15.02.2024, 22:25

Warum machst du dich verrückt?

bertifoxi  15.02.2024, 22:30

Du empfindest eher was für Mädchen und machst dich trotzdem verrückt?

verreisterNutzer
Fragesteller

1.Woher willst du wissen das ich eher was für Mädchen empfinde als für jungs?

2.Falls ich dich richtig verstanden habe nennst du Schwule/lesbische Leute verrückt?

bertifoxi  15.02.2024, 22:38

Hast du oben eigentlich gelesen was du schreibst?

verreisterNutzer
Fragesteller

nur weil ich schreibe das ich nie Gefühle für ein Junge hatte heißt es nicht direkt das ich eher Mädchen mag.Es könnte auch sein das ich noch nicht mein Traumpartner getroffen habe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, darauf gibt es keine richtige oder falsche Antwort und das ist bei jeder Person auch super individuell. Bi ist ja auch ein sehr breiter Begriff, der von ‚ich würde mit beiden eine ernste Liebesbeziehung führen‘ bis ‚ich will nur mit einem Mann zusammen sein, aber würde mit einer Frau schlafen‘ geht :)

was sagt dir dein Gefühl?

verreisterNutzer  15.02.2024, 22:24

Also erstmal danke für deine Antwort.Mein Gefühl sagt mir ich würde es gerne mit ein Mann eine Beziehung führen