Ich war zu schnell?

3 Antworten

Das klingt nicht wirklich normal. Entweder gehörst du (aus welchen Gründen auch immer) nicht zu den Schülern die er mag, oder er glaubt, dass er die Zeit falsch gestoppt hat.

Lg

Eventuell ist er der Überzeugung, dass er die Zeit falsch gestoppt hatte?

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 15:45

Kann sein

Die Laufzeit mit stehendem Start glaube ich Dir nicht. Das hätte vielleicht ein Weltklassesprinter als Schüler geschafft, und den Weltrekord hält Donovan Baily mit 5,56 Sekunden als Erwachsener.