Ich war immer Xbox Spieler und habe mir jetzt einen Gaming Laptop gekauft bin mir aber nicht sicher ob ich mir jetzt alle spiele nochmal kaufen soll?

2 Antworten

Das Problem bei den meisten Spielen is, sie sind nicht Plattformübergreifend.

Ausnahme mit: Xbox Game Pass Ultimate.

Da gibt auch PC Games oder hängt deinen Controller ran und zockst von da aus.

Kauf einfach ab jetzt jedes spiel am Laptop.

XannysGaming02
Fragesteller

Ok und die anderen spiele einfach per Remote weiter spielen oder einfach neu kaufen mein Laptop ist jetzt auch nicht so ein ganz krasser und ich weiß nicht ob manche spiele die ich auf Xbox habe auch auf dem Laufen kenne mich da noch nicht so aus

Meydox  26.04.2024, 10:40
@XannysGaming02

Einfach bei Xbox anmelden und gucken welche Games du auf dem Laptop zocken kannst.

XannysGaming02
Fragesteller
@Meydox

Ok kennst du dich aus mit pc also wenn ich dir meine Grafikkarte und Prozessor sage kannst du mir dan grob sagen ob es gut ist für spiele wie Dead Island 2 und dying light 2 ?

Meydox  26.04.2024, 10:44
@XannysGaming02

Kenne mich nicht unglaublich gut aus aber ja bestimmt, sonst einfach austesten

XannysGaming02
Fragesteller
@Meydox

Naja ich habe eine RTx 4050 und Intel Core i513420h und austesten ist ja auch so eine Sache dan muss ich es ja kaufen und wenn es dan nicht läuft ist mies