Ich wache immer so früh auf!(Wochenende)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin am wochenende meistens um 7:30 wach und gehe um 11 ins Bett . in der woche steh ich auch um 7:00 uhr auf . das gehirn erkennt nicht den unterschied zwischen woche und wochenende

in der woche gehe ich um 23:00 schlafen und für die Schule muss ich um 6:00 Uhr aufstehen am wochenende ist es auch so dass ich um 6:00 uhr aufstehe

cp0810  25.02.2013, 18:47

also zwischen 6:00 und 7:00 uhr

Deine innere Uhr stellt nicht auf Weekend um ;-)

das ist Gewohnheit. freu dich doch, dann verpennst du nicht den halben Tag ;)

Angewohnheit ist bei mir genauso.