Ich vermisse meine toxische Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenn ich von mir selber das ich jemand vermisst hab der toxisch ist. Du vermisst sie wahrscheinlich weil ihr vielleicht viele Erinnerungen zusammen hattet und wie sie einmal früher war. Das ist sehr Schmerzhaft aber es ist wichtig seine eigene Gesundheit als erstes zu sehen. Frag dich selber: würde es mir besser mit der person gehen? Die Antwort wäre wahrscheinlich nein. Mein Tipp wäre dich zu erriniern wie toxisch sie zu dir war. Zeit heilt alles dir wird es besser gehen.

coarlwa
Fragesteller

Danke ❤️

Weil sie bestimmt auch liebenswerte seiten hatte, die du halt vermisst

coarlwa
Fragesteller

Aber es macht mich traurig was soll ich dagegen tun

Tom12468  09.04.2024, 17:07
@coarlwa

Vielleicht sich mal mit ihr treffen. Vielleicht ist sie ja bereit

coarlwa
Fragesteller
@Tom12468

ich habe es schon versucht aber sie möchte nicht

Tom12468  09.04.2024, 17:14
@coarlwa

Dann musst du dich vielleicht richtig entschuldigen oder sie hat halt einen neuen

coarlwa
Fragesteller
@Tom12468

ich habe ihr einen sehr langen brief geschrieben in dem ich mich für mein verhalten entschuldigt habe und einen neuanfang vorgeschlagen habe aber es war ihr egal. Btw bin auch ein mädchen und wir waren nd zsm eif sehr gute freunde