Ich vermisse meine Freundin so sehr

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weine nicht, dass sie wegfährt sonder lache, weil sie wiederkommt. Freu dich einfach darauf, dass sie in einer Woche wieder da ist, und du sie in deinen Armen halten kannst. Klingt blöd, aber schnapp dir n Kuscheltier und kuschel dich nachts daran, vielleicht mit Duft deiner Freundin (also Parfüm). Das erinnert dich an sie und dadurch wird die Vorfreude noch größer. Falls das doch schmerzhaft sein sollte, lenk dich ab. Tu Dinge, die deine Freundin nicht mag (damit ist nicht Fremdgehen oder so gemeint). Schau dir zum Beispiel einen richtig, blutigen Actionfilm an (deine Freundin steht da bestimmt nicht drauf :-D). Nutze diese Zeit für dich und deine Freunde. Geht Go-Kart-Fahren oder fahrt mit eurem Auto über den Nürburgring. Geh auf ein Konzert von einem Künstler/einer Band, die dir gefällt, deine Freundin aber nicht mag. Männersachen halt.

Batista85
Fragesteller

Naja was die Filme angeht hätte sie bestimmt nix dagegen solche Filme zu gucken bestes Beispiel ist das sie mit mir mal alle 6 Teile von Saw gucken wollte :-) Naja und das mit dem Kuscheltier wird nix weil ich keins mehr habe seit ich 10 bin ^^ und ihr Parfüm hab ich auch nicht hier ist aber ein gute Gedanke den werd ich wahrscheinlich mal umsetzen ;)

Aiden  15.03.2010, 01:14
@Batista85

Na, da gibts doch bestimmt Filme, wo sie sagt: "Ne, schau dir das alleine an." ;-) Kuscheltiere gibts für wenig Geld in vielen Geschäften. Ein Tshirt von ihr tuts ja auch. Hat mir immer sehr geholfen, wenn ich den Duft in der Nase hatte, zumal du den Duft länger riechst, als andere. :-)

Batista85
Fragesteller
@Aiden

Naja mir fällt da nix ein was Filme angeht weil sie eigentlich ziemlich offen für alles ist und sich alles mal anschaut ^^ Und ein t-shirt hab ich leider auch nicht von ihr hier hat sie alles wieder mitgenommen als sie es zusammengepackt hat :/ Aber wie gesagt werde ich diesen Gedanken mal umsetzen. Vielen dank für den Tip

Aiden  15.03.2010, 01:33
@Batista85

Irgendwas lässt die Freundin immer da. :-) Ansonsten halt fürs nächste Mal.

Ihr könnt euch ja öfter am Tag mal simsen, dann wisst ihr immer, was der andere grad so macht.

Batista85
Fragesteller

Ja das erste Problem dabei ist das mein Handy im moment gesperrt ist und das zweite problem ist das meine freundin so eine ist die ein handy einfach nur zum telefonieren hat und es meistens gar nicht dabei hat sondern immer in ihrer tasche wo sie es dann natürlich nicht mitkriegt wenns mal vibriert oder so und das heisst sie schreibt dann erst so nach 1-2 stunden mal zurück wenn sie durch zufall mal auf ihr handy guckt !!

ohh wie süß gerührt bin .. so einen freund wünscht sich doch jeder ^~^.. hast du denn mit ihr schon mal darüber gredet ? du solltest es ihr erzählen und vll findet ihr zusammen eine lösung wie du deine alleinseinangstzustände in den griff bekommen kannst.. vll hast du auch angst sie ganz zu verlieren wenn sie für eine etwas längere zeit geht und du hast desshalb diesen zustand.. wenn er sehr schlimm ist solltest du vll auch zu einem psychologen gehen, vll bist du ja auch sehr eifersüchtig und klammernd.. stell dir mal vor sie würde dich verlassen, was würde dann mit dir passieren..

Batista85
Fragesteller

Ja ich hab mir ihr schon darüber geredet und hab ihr eigentlich auch alles gesagt was in dem text steht !! Ja es ist auch irgendwie die angst sie ganz zu verlieren weil ich das nicht will und ich kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen ohne sie zu leben womit ich auch zu deiner frage komme was ich machen würde wenn sie mich verlässt: Ich glaube das mein Leben dann keinen Sinn mehr hätte !! und ja eifersüchtig bin ich auch das weiss sie auch aber klammern würde ich nicht das hat sie mir auch schon gesagt

Du musst mal lernen, dich irgendwie abzulenken. Vielleicht solltest du öfters mal was ohne sie machen, auch wenn sie da ist, dann lernst du, dich auch alleine zu beschäftigen.

Und vor allem solltest du nicht so viel nachdenken, sondern die Zeit mir ihr lieber genießen, man weiß doch nie, wie lange eine Beziehung hält...

Batista85
Fragesteller

Naja die sache ist das wir uns eigentlich eh schon nicht so oft sehen weil sie ja arbeiten muss und wir sehen uns meistens Mittwochs Nachmittags und am Wochenende schläft sie Samstag auf Sonntag bei mir nur in letzter Zeit hat sie auch mal länger bei mir geschlafen (z.b. Mittwoch bis Sonntag) und das hat unsere Beziehung irgendwie gefestigt aus meiner Sicht und wir können uns beide auch schon vorstellen irgendwann zusammenzuleben. Naja und was das angeht wie lange eine Beziehung hält würd ich dich mal gerne Fragen fändest du es schlimm wenn dein Mann/Freund im Chat mit jemand wildfremden chattet den ihr beide nicht kennt und wenn du ihn fragst ob er sich öfter mit ihr unterhalten hat an diesem abend und er nein sagt und du dann rauskriegst das die doch ein paar sätze mehr gesprochen haben auch wenns nix schlimmes war sondern eher nur so sachen wie "wie gehts" würdest du dich denn dann nicht auch verarscht fühlen und dir gedanken machen das wenn er dich bei sowas schon anlügt bloss weil er dich "schützen" will das er das dann wahrscheinlich auch bei anderen sachen machen würde

Zum einen - es handelt es sich tatsächlich um reine Sehnsuchtsgefühle, weil du deine Freundin sehr liebst und ihr euch in jeder Beziehung sehr gut versteht, dass hat nichts mit Verlustängsten zu tun, weil du ja weißt, dass sie bald wieder bei dir sein wird.

Zum anderen - sehe ich es genau so wie @lenticularis, denn das Wichtigste im Moment sollte für dich das Thema Job sein, so kommst du von ganz alleine auf andere Gedanken, da du geistig und körperlich gefordert bist und dich somit dann auf das verdiente Wochenende zusammen mit deiner Freundin freuen kannst. :-)

Batista85
Fragesteller

Ja wie gesagt das mit dem Job ist ja schon am laufen ich hab zurzeit ne Bewerbung bei der Bundeswehr am laufen ich warte nur noch darauf das ein Brief von denen kommt wegen der Eignungsfeststellung also macht euch deswegen keine gedanken !!

Zara13  15.03.2010, 13:12
@Batista85

Sorry, es war nicht böse oder bevormundend gemeint!Oh je, aber wenn du bei der Bundeswehr bist, dann werdet ihr euch des Öteren über einen längeren Zeitraum nicht sehen, trotzdem ist es toll, dass du versuchst, einen Weg für dich zu finden. Gruß Zara

Batista85
Fragesteller
@Zara13

Ja klar sie sagte auch selbst das ich das machen soll was ich will und sie will mir dabei nicht im weg stehen auch wenn es ihr nicht so gefällt aber ich sag mal so wenns soweit ist das sie ihre ausbildung beendet hat kann man ja immer noch darüber nachdenken ob man irgendwo hinzieht wo die kaserne in der nähe ist das ich trotzdem unter der woche heimfahren kann