Ich verdrehe dauernd die Buchstaben

5 Antworten

Das passiert mir auch, meist wenn ich etwas schreibe und mit meinen Gedanken ganz woanders bin. Da hilft nur Konzentration und wenig Ablenkung.

Find ich lustig, dasgleiche beobachte ich bei mir in letzter Zeit auch zunehmend. Ist mehr Ozon in der Luft? ;-)

Hey 👋 das ist normal das ist nichts schlimmes

Ist bei mir auch so, aber hat mit der umerziehung zutun.

Ja, es gibt eine Erklärung, Du musst Dich besser konzentrieren auf das, was Du gerade schreibst.

chromoson  20.05.2010, 14:27

Mri pasisiert dsa auhc sher oft.

Entdeckung  20.05.2010, 19:05
@chromoson

Ein Ideeblitz streift mich eben: Man kann auch eine Sammlung von den ganzen "Buchstabendrehern" machen, und diese den anderen "neutralen" gf-Usern zur Bewertung vorlegen.

e